LOGO OEBL




ÖbL

im 129










Als der R129 herauskam war die große Zeit der Autotelefone mit Bedienteilen in Deutschland vorbei. Es gab zwar eine USA-Version, aber hier montierte Mercedes nur noch Bedienhörer ab Werk in die Fahrzeuge.



USA-Ausführung






1990

Mercedes MB471

C-Netz



Der von becker gefertigte Mercedes Hörer kam beim SL-Roadster in die Mittelkonsole

1991

Motorola CX451

C-Netz



Im Dezember 1991 nahm Mercedes das Motorola CM451 / CX451 ins Programm auf und bewarb das ganze in in einen Flyer (PDF 594kB).

1996

AEG Telecar D930

D-Netz




Ab 1995 gab es bei Mercedes das AEG Telecar D930 ab Werk. Hier haben wir eine extrem seltene Designo-Version in grün.

1996

AEG Telecar D930

Heckeinbau





























































Startseite