LOGO B-Netz



B-Netz

Storno CQM200 Autotelefon B-Netz

Storno CQM200

Das markante Bedienteil für den Autoradio – Ausschnitt war Bestandteil des ersten B-Netz Gerätes.

1972 kam es mit dem CQM201 und CQM202 auf dem Markt.

Der einzige Unterschied zum Hersteller (TEKADE) ist die Bezeichnung am Bediengerät,

die Grundgeräte waren ab Werk schon mit Aufkleber Storno und TEKADE ausgeliefert worden.

Das TEKADE BSA21 ist nicht allzu häufig, das CQM200 ist eigentlich nicht verkauft worden.

Die Bedienungseinheit war herausnehmbar, so das die Nummer leichter einstellbar war.

Storno CQM200 Autotelefon B-Netz

Storno CQM200 Bedienteil Autotelefon B-Netz

Storno CQM200

Schaltbild B-Netz Storno CQM200
Verdrahtungsplan

Bauzeit: 1972-1977

Zubehör:

Originalhersteller: TEKADE

Baugleich:

TEKADE BSA21

Netz: B-Netz

FTZ-Nummer: C35-1006a

Zurück