LOGO OEBL




A-Netz


LOGO OEBL BOSCHBOSCH OF3 (=Telefunken 2015)














Hersteller: Telefunken / Bosch Modell: OF3 Bauzeit: 1972-1973

Das Bosch OF3 ist wahrscheinlich nie wirklich auf den Markt gekommen, es ist ein Klon des Telefunken 2015, als es Ende 1972 zur Auslieferung kommen sollte, war das A-Netz für Neukundenzugänge gesperrt.

Die Anlage war aus drei Bausteinen aufgebaut: Sender, Empfänger, Duplex-weiche, Stromversorgung und Selektivruf im Gehäuse; Hörer, Bediengerät separat.


Prospekt mit technischen Daten (PDF 290kB) von 4/1971

Da das Gerät 1971 noch nicht marktreif war, ist im Prospekt noch das extrem ähnliche Vorgängerbedienteil vom OF2-B abgebildet. Die Abmessungen und die erwähnte "Volltransistorisierung" gehören aber eindeutig zum OF3.

FTZ-Nummer : IV-DA 862-72

Netz: A-Netz (A1-Netz, A2-Netz)

Startseite

Zurück